• Home  / 
  • Podcast
  •  /  Welche Bedeutung hat unser Unterbewusstsein für unsere Gesundheit?

Welche Bedeutung hat unser Unterbewusstsein für unsere Gesundheit?

Simon Schubert
Von Simon Schubert / 6. Februar 2018

Dass unser Unterbewusstsein eine enorme Bedeutung auf unser Verhalten hat, kann keine Frage sein. Doch wirklich interessant ist doch vor allem wie wir damit umgehen. Daher habe ich mich mit 3 Coaches zusammengesetzt. Habe mich nach ihren Erfahrungen erkundigt. Wollte wissen, was sie über das Thema denken. Wie sie damit arbeiten. Folge unserer Unterhaltung.


Janina Lemme


Stefan Männlein


Alexander Stöck

Über den Autor

Simon Schubert

Als studierter Gesundheitsmanager und Gründer von Perspektive Gesundheit unterstütze ich Menschen bei der Umsetzung einer gesunden Lebensweise.


>