Lebe den Fitness-Lifestyle, vegan mit Chris Anthony

google podcasts badge

“Jeder ist im Studio, um sich zu verändern.”

– CHRIS ANTHONY


Chris Story erinnert mich an all die vielen Geschichten von Menschen, die sich mit vielen Vorsätzen und voller Motivation im Fitnesscenter anmelden, um abzunehmen oder Muskulatur aufzubauen. Ohne ihre Ziele jemals zu erreichen.

Nicht, dass dies bei Chris der Fall wäre. Aber er erzählt auf eine sehr authentische und menschliche Weise, wie schwer es ist, ohne wirkliche Orientierung anzufangen. Wie man so leicht immer wieder die gleichen Fehler macht.

Von dem Gespräch mit Chris können vor allem diejenigen profitieren, die gerade mit dem Fitnesstraining oder auch einer anderen Sportart beginnen wollen. Ich hoffe, viele können von seinen Fehlern lernen und werden motiviert selber voll durchzustarten - eigene Ziele setzen und dann daran arbeiten!

 

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Wer ist Chris Anthony?
  • Wie und warum hat Chris mit Fitnesstraining angefangen
  • Was hat er gemacht, um Muskeln aufzubauen
  • Was hat Chris dabei falsch gemacht
  • Warum man sich 1-2 Vorbilder suchen sollte
  • Das Bodywork360 Shred von Karl Ess
  • Warum Chris zur veganen Ernährung umgestiegen ist
  • Wie Chris Ausdauertraining aussieht
  • Wie Rennradfahren Chris beim Abschalten hilft
  • Warum Entspannung so wichtig für Chris ist
  • Welchen Fehler man oft bei der Zielsetzung macht
  • Was Chris jemandem raten würde, der abnehmen möchte
  • Welchen Einfluss die vegane Ernährung auf Chris hatte
  • Wie Chris mit Misserfolgen umgeht und sein Fahrradunfall
  • Chris Morgenroutine
  • Chris Einstellung alles möglichst entspannt zu sehen
  • Chris Vision
  • Was Chris jemandem auf den Weg geben würde, der mit dem Fitnesstraining beginnt

 

“... nur durch pflanzliche Ernährung. Ich sags ganz ehrlich: Ich bin vorher mit angezogener Handbremse unterwegs gewesen.”

– CHRIS ANTHONY


Angesprochene Personen, Orte und Dinge

 

Bücher, die Chris weitergeholfen haben


“Man sucht sich jemanden an dem man sich orientieren kann und guckt: Passt das zu mir oder nicht?”

— CHRIS ANTHONY


Mehr Chris Anthony

Simon Schubert
 

Als studierter Gesundheitsmanager und Gründer von Perspektive Gesundheit unterstütze ich Menschen bei der Umsetzung einer gesunden Lebensweise.

>