Simon M.C. Schubert

Hey! Willst du mir eine Nachricht schreiben?

Dann lies bitte vorher das Folgende genau durch:
Aufgrund der vielen Nachrichten ist es mir leider nicht möglich alle E-Mails zu beantworten. Daher muss ich strikt aussortieren. Auch wenn ich mich um eine schnelle Beantwortung bemühe, kann es bis zu einer Antwort auch mal 7 – 14 Tage dauern.


Es ist die Verantwortung des Absenders, den Empfänger davon zu überzeugen, dass eine Antwort lohnenswert ist.


Kriterien für meine Entscheidung, wann ich eine E-Mail nicht beantworte (in Anregung an Deep Work):

  • Die Nachricht ist unklar oder macht mir eine vernünftige Beantwortung kompliziert
  • Es ist keine Frage oder Angebot, welches mich interessiert (Ich versuche dann trotzdem dankend abzulehnen)
  • Nichts Gutes würde passieren, wenn ich antworte. Nichts Schlechtes würde passieren, wenn ich nicht antworte.


Über das folgende Kontaktformular erreichst du nur mich – Simon, Gründer von PG. Willst du eine Person aus dem Netzwerk erreichen, besuche bitte die Webseite der jeweiligen Person und versuche es dort.


Bitte lies die folgenden FAQ und schaue, ob deine Frage damit schon beantwortet wird.

FAQ


Habt ihr Interesse an einer Kooperation?

Kann ich einen Gastartikel auf PG veröffentlichen?


Kann ich Mitglied in eurem Netzwerk werden?


Ich würde gerne Gast in deinem Podcast werden. Ist das möglich?

Kontakt

Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Hinweis: Bevor du deine Nachricht absendest, lies bitte unsere wichtigen Informationen zum Datenschutz. Wir senden dir nach dem Absenden deiner Nachricht eine Bestätigungsmail zu. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an team@perspektivegesundheit.de widerrufen.

>
X