Veganer, studierter Ernährungsberater, Dozent, Buchautor, Kraftsport, Muskelaufbau, Ernährungspläne, Seminare, Youtuber
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Professional

Ich wurde 1991 in Berlin geboren und bin studierter Ernährungsberater und Personaltrainer. 2014 erwarb ich den Bachelor in Ernährungsberatung an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Zusätzlich erwarb ich über zehn Lizenzen an der BSA-Akademie und schaue auf über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Ernährung und Training zurück. Neben meinen Coachings gebe ich auch Seminare und übernehme Dozenten Tätigkeiten. Zusätzlich veröffentlichte ich Ende 2016 mein erstes Buch Ernährung mit Plan.

Ich würde gern positive Einflüsse hinterlassen, insbesondere versuche ich die vegane Lebensweise zu verbreiten, da man hier am meisten positive Effekte auf einen Schlag erhält. Außerdem ist dies am leichtesten umzusetzen. Es ist sehr schwer große hebel in der Politik zu bewegen aber sich vegan zu ernähren kann jeder Mensch innerhalb von heute auf morgen umsetzen.

- Bachelor in Ernährungsbeartung (DHFPG)
- Ernährungscoach (BSA-Akademie)
- Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
- Berater für Gewichtsmanagement (BSA-Akademie)
- Trainer für Cardiofitness (BSA-Akademie)
- Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
- Kommunikationstrainer (BSA-Akademie)
- Personal Trainer (BSA-Akademie)
- Sales- und Servicefachkraft (BSA-Akademie)
- Unternehmensmanager (BSA-Akademie)
- Marketingmanager (BSA-Akademie)

Ein Verbot tierischer Lebensmittel. Wobei es mir eher um die Ethik als den Gesundheitsaspekt geht. Bei gesundheitlichen Faktoren kann schließlich jeder selbst entscheiden was er konsumiert und was nicht. Aus gesundheitlicher sicht würde ich jedoch Zigaretten verbieten.

Dass nur ein bestimmter dogmatischer Weg zum Ziel führt.

Das die Welt/Menscheit sich grundlegend verändern kann.

>