Abnehmcoach Wohlfühlgewicht
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Influencer und Alltagsheld

Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen.

Ich bin Mareike, angehende Ärztin, Ernährungsmedizinerin, Doktorandin und – und das ist an dieser Stelle erstmal das Wichtigste: Wohlfühlgewicht- und Lebensfreude-Coach. Vielleicht klingt das für Dich esoterisch, aber ich kann Dir versprechen: alles, was ich mache, mache ich, um echte Resultate zu erzeugen.

Ich habe in meinem Studium relativ schnell gemerkt, dass Gesundheit und Wohlfühlen im Kopf beginnen. Unser Kopf- und Körpersystem ist schlauer, als wir denken. Wir können es gezielt für uns nutzen, wenn wir wissen, WIE. Und dieses WIE habe ich in unzähligen Seminaren, Kursen, Studien und Büchern und vor allem in meiner eigenen persönlichen Transformation gelernt.

Zum Beispiel habe ich mich damals von meinen Diätsorgen befreit, 10kg abgenommen und mein absolutes Wohlfühlgewicht erreicht und durfte bereits >4000 Menschen mit meinem Online-Coaching "intueat" genau zu diesem Ziel führen: Dem absoluten Wohlfühlgewicht und Wohlfühlleben.
Aber das ist nur ein Beispiel. Ich glaube, dass unser Potenzial weitaus größer ist, als wir denken und es ist meine Vision, das Leben von tausenden Menschen auf ein anderes Level zu bringen.

Medizinstudium
Ausbildung zur Ernährungsmedizinerin
Außerdem bin ich zertifizierte Hypnotiseurin, Mentaltrainerin und Coach.

Ich bin überzeugt, dass man ohne Diäten auf eine angenehme Art abnehmen kann, indem man sein komplettes Mindset umstellt.

>