Life-Coach Gesundheit + Fitness
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

The world is what you think it is (1. Huna-Prinzip)

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Töchtern. 20 Jahre lang war ich IT-Unternehmer und seit meiner Jungend treibe ich Leistungssport. Heute halte ich Seminare und ich arbeite als Coach und Mentor für Menschen, die sich in schlank, topfit, und kerngesund erschaffen wollen. Ich möchte mein Know-how in den Bereichen Ernährung, Bewegung/Sport, Entspannung/Stressmanagement, Schlaf und Denken weitergeben. Mein Podcast „Erschaffe die beste Version von dir“ ist eine der beliebtesten Audioshows im Bereich Fitness und Ernährung in Deutschland mit fast 2 Millionen Downloads. Mein Buch "Erschaffe die best Version von dir" ist gerade im riva-Verlag erschienen.

Master Practition of NLP (Society of NLP, Fresh-Academy Feldafing)
NLP-Coach (Society of NLP, Fresh-Academy Feldafing)
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik (FH-Lippe, Lemgo)

Ich glaube, das ich meine Gesundheit, Fitness und Lebensfreude selbst in der Hand habe und das ich mit 60 so fit sein kann, wie andere mit 40.

>