Ganzheitliche Psychotherapeutin. Mentorin. Healing-Catalyst. Geistige Hebamme. Lichtbringerin. Visionärin. Hochsensibel. Mitreißend. Emotional. Von Gott begeistert. Liebe.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Professional

In meiner Praxis für ganzheitliche Psychotherapie "Seigutzudirselbst" im Prenzlauer Berg, biete ich einen integrativen Ansatz an, der die erlebnis- und emotionsfokussierte Arbeit in den Mittelpunkt rückt, und sich Elemente verschiedener Therapiemethoden und Weisheitslehren zu einem Gesamtkonzept verbinden. Ich sehe und fühle mich im Prozess als Mensch, Wegbegleiterin, Therapeutin, Lehrerin, Mentorin, als geistige Hebamme und Heilungs-Katalysator, wie eine Klientin mir ganz wundervoll zurückgespiegelt hat. Meine Expertise ist die Einheit in der Vielfalt. Das Zusammenfügen, Erkennen und Verwandeln von seelischen und geistigen Prozessen, wie in einem Alchemistischem Prozess. Ich helfe Menschen dabei wieder in die Ganzheit, in die eigene Kraft und Vollständigkeit zu kommen und teile dabei auch meinen eigenen Weg in die Heilung. Die primäre Intention in meiner Arbeit ist es, Menschen zu inspirieren, eine achtsame und liebevolle, mitfühlende Haltung sich selbst gegenüber zu entwickeln. Ich sehe darin die größte Chance, die eigenen Heilungskräfte zu entfalten.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, EFT-Therapeutin, Systemische Familien- und Netzwerktherapeutin (Open Dialogue), Personal Coach, Weiße Schamanin

>