Heilpraktikerin für Körpertherapie
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Professional

Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.

Ich bin Körpertherapeutin und arbeite seit 6 Jahren in Berlin nach der Grinberg Methode und dem Pantarei Approach. Um meinen Wissensdurst zu stillen wildere ich auch in den Gebieten Trauma-Arbeit und Faszienforschung. Das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele finde ich ein spannendes Lernfeld. Ich sehe uns als Teile eines riesigen Netzwerkes, das sich Leben nennt und ich denke, es ist heilsam für uns Menschen, Wesen und die Erde selbst, wenn wir uns der Verbundenheit von allem bewusster werden.

Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Berlin Lichtenberg), Praktikerin der Grinberg Methode (The Grinberg Method Holland E.V.), Pantarei Approach Practitioner (Pantarei Approach Berlin), Thai-Massage I-III + Osteothai (Pascale Moyse), Myofascial Release Basic und untere Extremitäten (MFZ), Faszien als Sinnesorgan (MFZ Hagen)

Frische Luft, Zeit für sich, Hände dreckig machen, Bewegen und Ausruhen, Arbeiten, Etwas für andere tun, sich ab und zu verausgaben, buntes Essen, möglichst frisch zubereitet, von Herzen lieben, Gefühle erlauben, loslassen und empfangen, Träume haben und erfüllen.

>