Vminh – Food Bloggerin für vegane Rohkost
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Influencer und Alltagsheld

Hej! Mein Name ist Minh und komme aus Leipzig!
Ich studiere Zahnmedizin und wenn ich mal nicht in diese klassisch konventionelle Schulmedizin abtauche, zeige ich großes Interesse an der Betrachtung aus ganzheitlicher Sicht. Als Abwechslung zu dem Ganzen bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin für mehr Freude und inneren Wachstum. Ich startete Ende 2015 den Selbstversuch, mich ausschließlich von veganer Rohkost zu ernähren. Heute sprühe ich geradezu vor Energie, Kreativität und Lebensfreude. Mit meiner unkonventionellen und unglaublich positiven Einstellung zum Leben möchte ich etwas undogmatisches auf die Beine stellen und eine Atmosphäre von Inspiration hinterlassen, andere Menschen zu begeistern, bewusster und erfüllter zu leben und zeige dem Leser auf meinem Blog die Vielfalt in der Rohkostküche mit einfachen und gesunden roh-veganen Rezepten.

Mit meinen Fotos und die Liebe zur Fotografie zeige ich die Rohkost-Welt aus meiner Perspektive. Mit vollem Engangement unterstütze ich kleine Start Ups und Jungunternehmen im Bereich Food-/ und Produkt Fotografie.

Außerdem interessiere ich mich für Spiritualität vereint mit der buddhistischen Lebensphilosophie und dem sozial engagierten Buddhismus für mehr Achtsamkeit und Mitgefühl im Alltag.

Ich möchte Menschen helfen, ihre Herzenswege zu gehen und zu sich selbst zu finden, ihre Gesundheit in die eigene Hände zu nehmen, auch zu lernen, wie sie ein gutes soziales Miteinander gestalten können. Wichtig ist, jeden noch so kleinen Schritt zu schätzen und sich bewusst zu sein, dass jeder Tag eine neue Chance bietet, sich selbst und etwas in dieser Welt zum Besseren zu verändern. Für jede noch so kleine Veränderung in die bewusstere Richtung bin ich unendlich dankbar.

ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt vegane Rohkost

>